Mit neuem Polo-Shirt ans Eidgenössische Turnfest

Die Männerriege Zetzwil traf sich in der Wuhrhütte zur Frühlingsversammlung. Haupttraktandum war der Bezug der von Karl Hirt Junior, K. Hirt AG, Bau- und Gipsergeschäft, Zetzwil, gesponserten Polo-Shirts. Nach einigen Anprobier- und Umtauschaktionen passten die mit dem markanten Zetzwiler Stern versehenen Shirts perfekt auf die trainierten Oberkörper. Umgehend stellten sich die Zetzwiler Männerturner zusammen mit dem Polo-Shirt-Sponsor für ein Vereinsfoto auf. Ein herzliches Dankeschön dem Sponsor wie auch der Frühlings-Geburtstagsgruppe, welche turnusgemäss das Essen und die Getränke offerierte. Zusammen mit dem Frauenturnverein geht die Männerriege Zetzwil beim Eidgenössischen Turnfest am Freitag, 21. Juni 2019 in Aarau Rohr im Vereinswettkampf Senioren 3-teilig, 1. Stärkeklasse, an den Start. Die Wettkampfzeiten der Fit & Fun Disziplinen sind um 14.12, 16.12 und 17.12 Uhr. Schlachtenbummler sind herzlich willkommen. Der Empfang aller turnenden Vereine von Zetzwil nach dem Eidgenössischen Turnfest in Aarau ist am Sonntag, 23. Juni 2019 um 14.38 Uhr beim Bahnhof Zetzwil. Anschliessend folgt ein Umzug durchs Dorf mit Ausklang im Gasthof Bären.