DTV Skiweekend Toggenburg

Der Damenturnverein Zetzwil verspürte wieder einmal die Lust auf ein Skiweekend und hatte auch gleich noch den Turnverein dazu eingeladen.

Nachdem alle Turner endlich aus den Betten kamen und die letzte Skijacke organisiert war, ging es los ins Toggenburg nach Alt St. Johann.

Nachdem wir unser Gepäck im Berghotel Sellamatt deponiert hatten, ging es ab auf die Piste. Nach einem sportlichen und unterhaltsamen Skitag wurden wir mit einem 4-Gang Menü verwöhnt. In der Hotelbar liessen wir den Abend ausklingen.

Nach einer kurzen Nacht und einem reichhaltigen Zmorgen-Buffet waren wir bereits wieder auf den Brettern. Den ganzen Tag genossen wir die strahlende Sonne, welche uns sogar noch beim Apero begleitete. Mit schwachen Beinen und vom Lachen überstrapazierten Bauchmuskeln machte wir uns auf die Heimreise.

Die 2 Tage werden uns lange in Erinnerung bleiben und wir freuen uns aufs nächste Jahr.

Verfasser: DTV