Turnfahrt 2022 des Damenturnvereins

Da dieses Jahr eine der Damen vor den Altar treten würde, wanderten 13 Turnerinnen auf ihrer Turnfahrt nicht nur, sondern polterten ganz nach dem Motto „Harry Potter⚡.

Auf dem Stoos mit der Standseilbahn angekommen, nahmen die Damen die steile Wanderung auf den Fronalpstock in Angriff. Während der Wanderung löste die zukünftige Braut bei Nieselregen und Nebel und mithilfe der vier Hogwarts-Häuser verschiedene Aufgaben. Trinksprüche dichten, Bertie Botts Beans essen und einen Brautstrauss pflücken waren nur ein paar der Aufgaben, die es zu meistern galt. Nach gemütlichem Grillieren und weiteren Spielen ging es in einer Skilagerhütte auf dem Stoos zu Bett.

Am nächsten Tag genossen die Damen bei wundervollem Wetter das Frühstück, mit der Sicht auf die Berge. Gegen Mittag ging es Tal abwärts nach Uri ins Strandbad, wobei es mit der Preisverleihung der Siegergruppe zum Abschluss des Wochenendes kam.