Skiweekend TV und DTV im Toggenburg

Eigentlich wollten sich am Samstag 5.März 2016 16 gutgelaunte  Turner und Turnerinnen treffen für ein tolles Wochenende im Schnee, aber leider kam die Grippe noch auf Besuch und legte 3 Turner flach ins Bett! Da warens nur noch 13, und das Wochenende mit schlechter Wettervorhersage konnte beginnen. Morgens um halb 7  war Treffpunkt dann ging es los…Schon bald hörte man im Bus das erste Mal „Proost“ und „Ich muss aufs WC“.. Dann aber doch endlich angekommen alle Skibillete gelöst, und mit der Gondel im Gasthaus Alp Sellamatt angekommen  genossen alle einen feinen Hauskaffee! Trotz des starken Schneefalls wagte es die Truppe auf die Pisten und genossen ein paar Abfahrten mit schönem Neuschnee.. Zurück in der Unterkunft wurde die Bar geöffnet und so hörte man bis zum Nachtessen noch das einte oder andere mal „Proost“. Alle genossen ein feines Nachtessen und machten sich anschliessend bereit für den Abend! Es wurde den ganzen Abend viel gelacht und gegackert, beim lustigen Hühnerspiel..

Am Sonntag beim Frühstück waren alle motiviert, das Wetter sah um einiges besser aus und alle wollten auf die Piste! Es konnten auch wirklich ein paar Sonnenstrahlen genossen werden, auf den Brettern wie auch beim Abschlussdrink. 🙂 Die Heimreise war dann deutlicher ruhiger wie die Hinfahrt da einige etwas Müde waren! Es war ein tolles, gelungenes Wochenende…