Jugireisli 2014

Am 4. Mai 2014 machte sich eine bunt gemischte Kinderschar von der kleinen Mädchenjugi bis zu der grossen Knabenjugi auf den Weg in Soodhüsli nach Oberkulm. Dort angekommen wurde sofort der tolle Spielplatz getestet und bevor das Mittagessen auf dem Grill bereit war wurden schon Mal die vielen leckeren Sachen aus den Rucksäcken probiert. Das Dessert mussten sich die Kids zuerst verdienen, indem sie in den Büschen, auf den Bäumen und hinter Steinen nach den „Schläcksäckli“ suchten und natürlich auch fanden. =) Beim „Schittli-Tschutte“ wurde dann noch die letzte Energie verpufft, sodass der Heimweg so manchem länger vorkam als er eigentlich war. Deshalb freuten sie sich dann auch über die in der Turnhalle wartenden Eltern-Taxi‘s.

 

Verfasserin: Fabienne Kaspar

Weitere Bilder folgen demnächst.

Schreibe einen Kommentar