Jugiweihnacht 2022

Am Samstag 17.12.22 traf die Jugi Zetzwil gut eingepackt und motiviert bei der Turnhalle ein.
Nach einen Marsch mit vielen Schneeballschlachten kamen sie am Ziel an – Waldhütte Homberg.

Danach stärkten sie sich zuerst mit einem warmen Punsch und Snacks. Schon bald darauf wurden leckere Würste von der Metzgerei Ulmann mit feinem Brot vom Gysibeck serviert.
Mit ‚Versteckis‘ und ‚Fangnis‘ powerten sich die Jugikids und Leiter schnell aus, wobei die Mohrenkopf-Suche doch wie jedes Jahr erneut das Highlight war. Die Dubler Mohrenkopfe vom Gysini dienten auch als Starkung für den Spaziergang nach Hause.
Wieder bei der Halle angekommen waren alle sehr müde, doch auch sehr glücklich und bereit in die Weihnachtsferien zu starten.

Wir freuen uns bereits schon wieder auf den Jugibeginn am 9. Januar.

In diesem Sinne wünscht der STV Zetzwil allen besinnliche Weihnachten und schöne Festtage.